Als Sachbearbeiter Buchhaltung haben Sie folgende Aufgaben:
Ansprechpartner für die Gäste und Weiterleitung von Anfragen der Gäste an jeweilige Stellen
Tägliche Reinigung der Tiny Houses incl. Wäschewechsel auf Hotelniveau
Tägliche Reinigung der Sanitärhäuser und öffentlichen Bereiche
Fachgerechter Umgang mit Arbeits- und Reinigungsmitteln
Durchführung von Reinigungsprojekten auf der Anlage
Führen von Reinigungs- und Inventurlisten
Kontrolle notwendiger Reparaturen
Wäschelagerung
Einarbeitung der im Housekeeping beschäftigten Aushilfen und Praktikanten
Ihr Profil:
Erfahrungen im Dienstleistungsgewerbe, vorzugsweise Berufserfahrung als Reinigungskraft und/oder in der Zimmerreinigung auf Hotelniveau
Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Gästen
Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein gepflegtes Auftreten
Gute Deutschkenntnisse
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende
„Auge für´s Detail“, sorgfältige Arbeitsweise sowie höchste Ansprüche an Qualität und Sauberkeit
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
Mitarbeit in einem spannenden, kreativen Umfeld
Geregelte Arbeitszeiten
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Vergütung und ein familiäres Betriebsklima
Auch als Teilzeitstelle oder auf Minijobbasis möglich
Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben) per E-Mail an:
jobs@caravanserei.de
CARAVANSEREI Oberhavel GmbH
Bauernmarktchaussee 10
16515 Oranienburg OT Schmachtenhagen